Crossfit – High Intensity Workouts – auf die Ernährung kommts an

Crossfit Supplement ErnährungCrossfit ist ein hochintensiver Sport. Funktionelles Training in allen Bereichen.

Mit dem Crossfit Supplement Nuprox (http://www.nuprox.de) konnte ich meine Leistungen bei den Workouts kontinuierlich verbessern. Das hat mir einen großen Motivationsschub gegeben. Denn nach der anfänglichen Euphorie, wie toll und effektiv diese Sportart ist, stagnierten meine Erfolge leider. Jetzt fand ich die Workouts nur noch anstrengend und nervig. Ich hatte gar keine Lust mehr. Dann hat mir mein Trainer empfohlen eine Nahrungsergänzung bzw. ein Supplement zu nehmen. Gleichzeitig habe ich meine Ernährung, die ich schon zu Beginn des Crossfit Trainings umstellen wollte, noch einmal überdacht. Nach ein paar Umstellungen und der Verwendung von Nuprox Crossfit Supplement lief das Training plötzlich wieder viel besser. Ich konnte viel bessere Leistungen während der Workouts erzielen als vorher. So hatte ich auch wieder viel mehr Spaß dabei. Außerdem merkte ich, dass ich nach und nach Fett abbaute. Das Crossfit Supplement nahm ich als Pre-Workout Suppelemt und als Post-Workout Supplement ein. Manche andere Athleten, die ich kenne, nehmen Nuprox auch als Mid-Workout Supplement. Das brauche ich aber nicht. Während der Workouts will ich mich komplett auf den Sport konzentrieren. Auch der Muskelaufbau kommt so langsam in Schwung. Hierfür haben mir einfach Proteine gefehlt, die ich durch Nuprox bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

