Nahrungsergänzung Nuprox – Erfolg im High Intensity Training

high-intensity-nuprox-logo-neuSo gut wie jeder High Intensity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) Athlet verwendet eine Nahrungsergänzung. Ich verwende Nuprox. Das ist ein so genanntes Supplement. Nuprox hat die Besonderheit, dass man es vor, während und nach dem Workout einnehmen kann. Daher kann man die Nahrungsergänzung auch als Pre-Workout Supplement, Mid-Workout Supplement oder Post-Workout Supplement bezeichnen. Die Nahrungsergänzung soll durch seine hochwertigen Inhalte dem Körper helfen, seine Leistung während des Workouts zu steigern. Gleichzeit unterstützt Nuprox aber auch, wie ein vollwertiges Post-Workout Supplement nach dem Training den Stoffwechsel und füllt vor dem Training den Energiespeicher im Körper auf. In Nuprox sind nur hochwertige Inhaltsstoffe enthalten, die der Körper ohnehin braucht, um harte Workouts erfolgreich durchzustehen. So macht der Sport High Intensity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) Spaß. In Nuprox sind Proteine und Aminosäuren enthalten. Das hilft bei der Fettreduktion im Körper. Ich stellte das schon sehr schnell nach Beginn meines Trainings fest, dass der Körper an Körperfett verliert. Dafür wurde ich stärker und der Umfang meiner Muskeln wuchs. Bei mir ging das viel schneller als bei meinem Trainingspartner, der genauso oft und intensiv trainierte wie ich. Allerdings verwendete er keine Nahrungsergänzung und die Sache, die Ernährung umzustellen klappte nur bedingt gut. Daher kann ich Nuprox als Supplement für High Intensity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

