Nuprox Sportnahrung hilft erfolgreich bei High Intensity Training

Tom H. schreibt:

high-intensity-nuprox-logo-neuIch möchte immer Erfolg haben, egal was ich mache. Das kann in der Arbeit sein oder auch privat. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen High Intennsity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) zu trainieren. Meine Ziele habe ich ganz klar abgesteckt. Ich möchte ein gewisses Maß an Muskel aufbauen und meine Leistungen innerhalb der Workouts nach und nach steigern. Auch hier habe ich mir einen Plan erstellt, bis wann ich was erreicht haben möchte. Da ich ich sehr ehrgeizig bin, werde ich das auch schaffen. Ich mache in der Woche sechs Workouts, die aus einer Kombination aus Hanteltraining, Training mit Kettlebels und Laufen bestehen. Bei der Wahl  meiner Übungen bin ich sehr kreativ. Mir geht dabei auch um die Geschwindigkeit. Ich trainiere immer die selbe Zeit und versuche mehr Durchgänge zu schaffen. Meine Ernährung habe ich vom ersten High Intensity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) Trainingstag an umgestellt. Das hat dem Training und meiner Leistung in den Workouts sehr geholfen. Denn ich habe das Gefühl, wen ich viele Proteine und Kohlenhydrate vor dem Workout zu mir nehme, bin ich einfach leistungsfähiger. Mein Körper braucht diese Vitalstoffe einfach. Daher ergänze ich meine Ernährung durch eine Sportnahrung, die Nuprox heißt und speziell für High Intensity Training (Functional Training wie z.b. Crossfit) Athleten entwickelt wurde. Das tut mir und meinem Körper gut.

Schreibe einen Kommentar

