Nuprox ist die perfekte Nahrungsergänzung für Functional Crossfit

Ich kann Nuprox als Nahrungsergänzung nur empfehlen. Ich mache seit ein paar Jahren Functional Crossfit und bin damit sehr zufrieden. Ich verwende Nuprox als Pre-Workout Suppelement und nach dem Training. Vor dem Training hilft mir Nuprox dabei, mehr Energie für das Workout zu haben. So kann ich härter trainieren, was dem Erfolg zu Gute kommt. Außerdem macht der Sport mehr Spaß, wenn man das Gefühl hat fit genug dafür zu sein. Nach dem Workout nehme ich Nuprox, um dem Körper alle Votalstoffe, die er bei Training gebraucht hat, wieder zurück zu geben. Dazu gehören wertvolle Aminosäuren und Proteine vor allem. Beides kurbelt den Stoffwechseln an und hilft so bei der Fettreduktion und dem Aufbau der Muskeln. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Muskelaufbau viel besser voranschreitet, seitdem ich Nuprox verwenden. Daher kann ich die Nahrungsergänzung nur weiter empfehlen. Man sollte aber nicht vergessen, dass man generell seine Ernährung auf die Bedürfnisse von Functional Crossfit umstellen muss. Um seine Maximalkraft mit Gewichtheben und Hanteltraining steigern zu können, benötigt der Körper die richtige Ernährung. Zu viel Fett wirkt kontraproduktiv und nimmt dem Körper Energie. Vor dem Workout sind Kohlenhydrate gut. Danach braucht der Körper Proteine, die er in Muskeln umsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

