NUPROX-Supplement für Functional Crossfit Training

Die Ernährung ist bei uns im Functional Crossfit Training immer wieder ein Thema. Denn zum Trainieren haben die meisten Lust und wollen auch durch hartes Training ihren Zielen näher kommen. Doch bei der Ernährung vergeht bei vielen Functional Crossfit Sportlern die Motivation. Denn ist es sehr schwierig, wirklich immer auf seine Ernährung zu achten. Zuhause ist das nicht so ein großes Problem. Man kocht einfach fettarm und nimmt viele Proteine und Eiweiße zu sich. Doch sobald man mit Freunden essen geht oder zum Essen eingeladen ist, fangen die Probleme an. Ab und zu mal etwas mehr Fett essen ist zwar nicht so gut für die Effektivität der Functional Crossfit Workouts. Aber man kann darüber hinweg sehen. Vielen Posrtler fehlen aber schnell die Proteine, wenn hier nicht effektiv drauf geachtet wird. Deshalb empfiehlt unser Trainer eine Nahrungsergänzung oder Sportnahrung. Ich verwende Nuprox und kann das nur empfehlen. Denn in Nuprox sind genauso viele Proteine enthalten, wie man braucht, um den Muskelaufbau durch Functional Crossfit voranzutreiben. Ebenfalls enthält Nuprox zahlreiche Vitalstoffe, die dem Körper schon vor dem Workout Energie liefern. So kann man effektiver trainieren und hat mehr Spaß dabei. Daher kann man Nuprox auch als Pre-Workout Supplement verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s